BM 15 – TIPP: 4. open mic night im museum

Bereits zum 4. Mal findet nun schon eine open mic night im museum statt. Und wieder treten hochkarätige junge Talente im besonderen Ambiente eines Museums auf. Lassen Sie sich das nicht entgehen! 20.4. ab 19.30, 1150 Wien, Rosinagasse 4. Eintritt frei!

#viellosimmuseum – Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die TeilnehmerInnen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Patricia Hill
ist eine Popsängerin aus Wien. Neben eigenem Songmaterial, ihres im Februar 2017 erschienenen Debüt-EP-Albums „Patricia Hill“, wird sie weitere Pop-, Soul- und RnB Songs zum Besten geben.

Facebook
Webseite
Video
YouTubeChannel


Yana Thaler
Yana Thaler ist ein 18-jähriges weibliches Homo sapiens sapiens, das sich vor etwas länger als einenhalb Jahren entschlosssen hat, mit Stand-up Comedy anzufangen. Ihr Stil wird mit „eine mentale Freakshow mit seltsamen Charme von dem süßen grusligen kleinen Mädchen aus diesen Horrorfilm von vor 7 Jahren“ relativ gut beschrieben. Aber so ist sie eh ganz nett.

Facebook


Wolf Morrison
ist Sänger und Kabarettist und hat viele Jahre im 15. Bezirk gewohnt. Er freut sich, in seinem „Lieblingsbezirk“ aufzutreten.

Wolf Morrison wurde am 4. Mai 1977 in Melk in Niederösterreich geboren. Nach der Business School und einigen Bürojobs, die er nie wirklich gemocht hat, zog er 2003 nach Wien, um Künstler zu werden. Er nahm Schauspielunterricht, um seine Schüchternheit zu überwinden. Jahre zuvor hatte er Gitarre und Keyboard spielen gelernt.

2005 hatte Morrison seine ersten Auftritte als Comedian mit seinem Programm „Arnold Schwarzeneggers Hirn erobert Amerika“ (welches er bis 2007 spielte) und als Singer / Songwriter mit eigenen Songs.

Facebook
Webseite


Gini & Paul

 Gini ist gebürtige Steirerin und hat das grüne Herz Österreichs verlassen, um in Wien Schauspiel und Gesang zu studieren. Nach ihrem Diplom hat sie in einigen Musicals und Theaterstücken mitgespielt. Und wurde vor einem Jahr Teil des Producer/Sänger Duos „GxG“. Eigene Songs schreibt sie aber bereits seit 2010. Am 06.04. hat sie mit GxG ihre erste Single „Allein“ veröffentlicht.

Facebook
YouTube


Syannah

Für die Singer/Songwriterin Syannah ist Singen, seit sie denken kann, ihre große Leidenschaft. Bereits als kleines Kind, war es ihr großer Traum, auf der Bühne zu stehen und Menschen, mit dem was sie tut, zu bewegen.

„Singen bedeutet für mich, Gefühle nach außen zu bringen und meine ganz persönlichen Geschichten zu erzählen. Ich liebe es meine Leidenschaft mit meinen Mitmenschen zu teilen und sie in eine Welt der Gefühle einzuladen.“

Facebook
Webseite

>>>Klicken Sie hier, um sich zur open mic night anzumelden!<<<

Wo?
Bezirksmuseum Rudolfsheim-Fünfhaus
1150 Wien, Rosinagasse 4

So finden Sie uns!

Jeden Donnerstag erhalten Sie einen speziellen BM 15 – Tipp. Wir informieren Sie über Veranstaltungen & Events, die am darauffolgenden Freitag stattfinden, machen Sie auf Gewinnspiele, Ausstellungseröffnungen oder Deadlines für Bewerbungen für die open mic night, als GastleserIn etc. oder auch auf interessante Veranstaltungen im Bezirk aufmerksam.

Nachlese BM 15 – Tipps & Hinweise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s